K* im Glück - Ein Nachbericht zum ETF (Teil 2)

Vor 332 Tagen wurde an dieser Stelle berichtet (Teil 1 hier), dass Turnerin K* beim ETF-Wettbewerb den Hauptpreis, drei Tage (nicht wie im ersten Bericht fälschlicherweise geschrieben eine Woche) Sizilien für zwei Personen, gewonnen hat aufgrund ihrer Freude am Trinken Turnen. Nur zu gerne würden wir Euch treuen Lesern nun Bilder wie z.B. K im STV Shirt sonnend am Strand oder Videos von allfälligen Slapstick Einlagen beim Wasserskifahren zeigen: Doch Corona kam dazwischen.

Bei K machte sich schon die erste Enttäuschung breit als sie realisierte, dass ihr Urlaub ins Wasser, respektive den Viren zum Opfer fiel. Doch K wäre nicht K, wenn ihr das Glück nicht weiter hold wäre. So kam es, dass K vor wenigen Tagen erfreuliche Post erhielt.

Naturalien aus Sizilien auf einem altehrwürdigen Tisch
Naturalien aus Sizilien auf einem altehrwürdigen Tisch

Neben den abgebildeten sizilianischen Naturalien befand sich im Umschlag eine Geldsumme, die, bei gemässigtem Konsum, sogar für vier Wochen Ferien genügen kann oder alternativ für zweitausendneunhunderteinundvierzig Briefmarken (B), um allen von ihrem Glück zu erzählen. Nach Abzug des versprochenen Drinks, der sogar die Ältesten (Jg. 1983 und älter) wieder in die Beiz locken würde, ein bisschen weniger. 

 

Beweisstück
Beweisstück

K, wir wünschen dir viel Spass mit dem Geld, egal wie du es einsetzen wirst. Falls du es dennoch für Ferien verwendest, bestehen wir aber weiterhin auf unsere Postkarte! 😉

 

* Name der Redaktion bekannt