· 

K.* im Glück - Ein Nachbericht zum ETF (Teil 1)

Das ETF ist schon längst vorbei, alle sind wieder vollends regeniert, die frohe Botschaft für K. kam jedoch erst diese Woche.

Jede Person, die mit der Cornercard Kreditkarte am ETF etwas bezahlte, machte automatisch am Wettbewerb mit, wobei es eine Woche Ferien auf Sizilien für zwei Personen zu gewinnen gab. Da K. Über die Dorfgrenze hinaus bekannt ist, viel Hopfenwasser und Gerstensaft zu konsumieren, wurden ihr schon zu Beginn die grössten Gewinnchancen eingeräumt. Dass sie sich dabei gegen 60‘000 Turner/innen durchsetzen konnte, überrascht dennoch. 

Ein Bild aus vergangenen Tagen vor dem Erfolg
Ein Bild aus vergangenen Tagen vor dem Erfolg

Wer die Person ist, die mit K. nach Sizilien darf/muss, ist noch so unklar wie das Wasser des Bettenauer Weihers. In der STV WhatsApp Gruppe bieten sich bereits etliche Freiwillige an. Damit die Situation nicht eskaliert, wird der Vorstand in einer ausserordentlichen Sitzung über das weitere Vorgehen beraten. Klar ist jedoch bereits, dass die Begleitperson jünger als Jahrgang 1983 sein muss, aus Gründen. 


Nun genug der Satire. Wir wünschen dir viel Spass auf Sizilien. Du hast es dir, mit deinem Einsatz für den STV Schwarzenbach, redlich verdient. Geniess die Zeit und schick uns wenigstens eine Karte ;)


*Name der Redaktion bekannt