Damen / Aktive

Damen / Aktive · 17. November 2018
Heute Morgen haben vier Turner/innen der D&A Riege zusammen mit zwei Wagen der ZAB das Altpapier in Schwarzenbach gesammelt. Um 08:00 Uhr beim Schulhaus gestartet, war um 09:50 Uhr das Ziel auch schon erreicht. Parallel dazu verteilten drei weitere Turner/innen die Programmhefte für den Turnerabend (30. Nov./1. Dez.) in die Schwarzenbacher Haushalte. Am Sonntag werden die Programmhefte in Jonschwil verteilt.

Damen / Aktive · 26. August 2018
5. Platz an der Badewannen- und Sautrog Weltmeisterschaft 2018 in Schwarzenbach a.d.S. (DE)!

Damen / Aktive · 25. Juni 2018
Eine Delegation von 18 Turnerinnen und Turnern machte sich am Samstag Morgen auf nach Obergösgen, wo das Solothurner Kantonalturnfest stattfand. Das mittelgrosse, aber charmante Turnfest mit über 3500 Turner/innen aus 220 Vereinen glänzte mit hervorragenden Wettkampfbedingungen und einer ausgezeichneten Feststimmung.

Damen / Aktive · 13. Mai 2018
Missglückte Titelverteidigung am Neckertaler Turntag.

Damen / Aktive · 25. Februar 2018
Am letzten Februarwochenende war viel los beim STV Schwarzenbach. An der Hauptversammlung in der Dörflibeiz Leonardo am Freitag wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt und zwei neue Ehrenmitgliedern erkoren. Das anschliessende Skiweekend führte uns bei herrlichen Wetterverhältnissen in die Lenzerheide.
Damen / Aktive · 08. Februar 2018
Haben von Fabienne ein Dankeskärtchen erhalten
Damen / Aktive · 08. Dezember 2017
Am Geburtstag des Präsidenten (der gleichwohl mit seiner Anwesenheit glänzte) besammelten wir uns am frühen Abend im OZ Degenau. Alle waren gespannt, was die Organisatoren Marcel und Rahel für uns geplant hatten. Zu Fuss ging es nach Jonschwil, an dessen Ende auch schon ein erster Zwischenhalt zur Stärkung eingeplant war. Weiter ging es durch die schneebedeckte Landschaft. Schnell bestätigte sich die Vermutung, dass es ins Schöpfli geht. Mit Pizzas im Racletteofen wurde der Hunger...
Damen / Aktive · 18. November 2017
Auch dieses Jahr durfte der STV Schwarzenbach das Dorf von Altpapier und Karton befreien. In Rekordzeit waren die 11 Turner/innen mit ihren drei Fahrzeugen fertig. Als Belohnung winkte ein gemeinsames Mittagessen im Jägerhaus.

Damen / Aktive · 02. September 2017
Eine aktionreiche Turnerreise im kalte, wilden Wasser und einer rassante Abfahrt auf zwei Räder. Von Schnee bis zu sommerlichen Temperaturen hatten wir alles.

Damen / Aktive · 03. Juli 2017
Nach dem erfolgreichen Turnfest in Wattwil, heisste uns Marion zu Besuch für den Racletteplausch 2017. Gemütlich liess man das Turnfest nochmals Revue passieren und stiess auf die Sommerferien an.

Mehr anzeigen