Damen / Aktive

Damen / Aktive · 24. März 2019
Für 15 Turner/innen ging es das vergangene Wochenende nach Flums, wo herrliche Pisten, schönes Wetter und ein bisschen Après-Ski auf sie warteten.

Damen / Aktive · 22. Februar 2019
Vergangenen Freitag fand die 26. Hauptversammlung der Damen- & Aktivriege des STV Schwarzenbach statt. Insgesamt 43 Mitglieder folgten der Einladung und kamen in die Hofbeiz nach Bettenau.

Damen / Aktive · 20. Januar 2019
Geburtsanzeige von Amanda und Hochzeitseinladungen von Melanie und Roman erhalten.
Damen / Aktive · 07. Dezember 2018
Ein Chlausabend ohne Chlaus Pünktlich um 19:00 Uhr besammelten sich 17 Turner/innen des STV Schwarzenbach bei der Primarschule Schwarzenbach zum Chlausabend. Organisiert wurde er dieses Jahr von Nadine und Thomas, danke dafür!
Damen / Aktive · 01. Dezember 2018
Die "Märliwelt" des STV Schwarzenbach Vergangenes Wochenende hatte der STV Schwarzenbach am Freitag und Samstag zum Turnerabend geladen. Bereits am Donnerstagabend und Freitag ging es für die Turnerinnen und Turner ans Einrichten der Halle. Die altehrwürdige Turnhalle war beide mal bis auf den letzten Platz gefüllt, als es für die Riegen ernst galt und sie ihre Darbietungen zeigen durften.

Damen / Aktive · 17. November 2018
Heute Morgen haben vier Turner/innen der D&A Riege zusammen mit zwei Wagen der ZAB das Altpapier in Schwarzenbach gesammelt.

Damen / Aktive · 26. August 2018
5. Platz an der Badewannen- und Sautrog Weltmeisterschaft 2018 in Schwarzenbach a.d.S. (DE)!

Damen / Aktive · 25. Juni 2018
Eine Delegation von 18 Turnerinnen und Turnern machte sich am Samstag Morgen auf nach Obergösgen, wo das Solothurner Kantonalturnfest stattfand. Das mittelgrosse, aber charmante Turnfest mit über 3500 Turner/innen aus 220 Vereinen glänzte mit hervorragenden Wettkampfbedingungen und einer ausgezeichneten Feststimmung.

Damen / Aktive · 13. Mai 2018
Missglückte Titelverteidigung am Neckertaler Turntag.

Damen / Aktive · 25. Februar 2018
Am letzten Februarwochenende war viel los beim STV Schwarzenbach. An der Hauptversammlung in der Dörflibeiz Leonardo am Freitag wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt und zwei neue Ehrenmitgliedern erkoren. Das anschliessende Skiweekend führte uns bei herrlichen Wetterverhältnissen in die Lenzerheide.

Mehr anzeigen