01. Dezember 2018
Die "Märliwelt" des STV Schwarzenbach Vergangenes Wochenende hatte der STV Schwarzenbach am Freitag und Samstag zum Turnerabend geladen. Bereits am Donnerstagabend und Freitag ging es für die Turnerinnen und Turner ans Einrichten der Halle. Die altehrwürdige Turnhalle war beide mal bis auf den letzten Platz gefüllt, als es für die Riegen ernst galt und sie ihre Darbietungen zeigen durften. Nach der Rede des OK-Präsidenten erzählten die Riegen unter dem Motto «Märliwelt» auf...

Damen / Aktive · 17. November 2018
Heute Morgen haben vier Turner/innen der D&A Riege zusammen mit zwei Wagen der ZAB das Altpapier in Schwarzenbach gesammelt. Um 08:00 Uhr beim Schulhaus gestartet, war um 09:50 Uhr das Ziel auch schon erreicht. Parallel dazu verteilten drei weitere Turner/innen die Programmhefte für den Turnerabend (30. Nov./1. Dez.) in die Schwarzenbacher Haushalte. Am Sonntag werden die Programmhefte in Jonschwil verteilt.

Damen / Aktive · 26. August 2018
5. Platz an der Badewannen- und Sautrog Weltmeisterschaft 2018 in Schwarzenbach a.d.S. (DE)!

Damen / Aktive · 25. Juni 2018
Eine Delegation von 18 Turnerinnen und Turnern machte sich am Samstag Morgen auf nach Obergösgen, wo das Solothurner Kantonalturnfest stattfand. Das mittelgrosse, aber charmante Turnfest mit über 3500 Turner/innen aus 220 Vereinen glänzte mit hervorragenden Wettkampfbedingungen und einer ausgezeichneten Feststimmung.

10. Juni 2018
Die Jonschwiler Stimmbürger haben dem vom Gemeinderat als „Generationenprojekt“ bezeichneten Projekt für die Schulanlage Schwarzenbach mit 66 % JA zugestimmt. Der STV Schwarzenbach ist sehr erfreut über das deutliche Resultat und dankt allen Beteiligten für ihre Mithilfe. Im Baukredit von 19,34 Mio. Franken sind alle notwendigen Schulräume, eine Aula (für Belegungen bis gut 200 Personen), eine Mehrzweckhalle mit Bühne (für Belegungen bis 450/600 Personen), eine Tiefgarage mit 30...
Jugi · 27. Mai 2018
Hier vorab die Fotos vom UBS Kids Cup! Bericht und Ranglisten folgen, sobald verfügbar.

Damen / Aktive · 13. Mai 2018
Missglückte Titelverteidigung am Neckertaler Turntag.


28. März 2018
Ja am 10. Juni 2018 zum Schulhausbau in Schwarzenbach

Damen / Aktive · 25. Februar 2018
Am letzten Februarwochenende war viel los beim STV Schwarzenbach. An der Hauptversammlung in der Dörflibeiz Leonardo am Freitag wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt und zwei neue Ehrenmitgliedern erkoren. Das anschliessende Skiweekend führte uns bei herrlichen Wetterverhältnissen in die Lenzerheide.

Mehr anzeigen