Fasnacht in der Hexen-Höhle Jonschwil

Was tun, wenn die Halle wegen den Ferien geschlossen ist? Training an der Fasnacht!

Da an diesem Montag das Training in der Halle ausfiel und es der Zufall so wollte, dass Rosenmontag war, mussten wir nicht lange überlegen, was zu tun ist. Als Turner verkleidet, zusammen mit dem Esel Donk, haben wir für Stimmung in der Hexenhöhle gesorgt. Anfangs kamen unsere Musikwünsche nicht gut an beim DJ, da das Motto bezüglich Musik 60er - 70er war. Zum Glück hat sich die Stimmungsbremse (leider der DJ) doch noch entschieden das Musikspektrum zu erweitern und für einzelne Höhepunkte gesorgt. Als unangemeldet die Jasmin-Gugger die Höhle betraten, gab es kein Halten mehr auf den Bänken. Die haben so richtig Stimmung gemacht, dass der Abend schlussendlich fast anstrengender als ein Training in der Halle wurde. Zum "Glück" war der DJ noch da, der dem Ganzen ein Ende bereitete und wir uns wieder ausruhen konnten. Sonst hätten wir am nächsten Tag noch Muskelkater verspürt. ;-)