Klausabend der Damen / Aktivriege

Auch dieses Jahr war es nötig, dass der Samiklaus vorbeikommt!

Es war ein kalter aber schöner Abend. Der Sternenhimmel war klar zu sehen. Eine muntere Gruppe Turner wanderte in Richtung Wildberg auf der Suche nach dem Samichlaus. Beim Schöpfli kehrten sie ein und assen eine feine Portion Chnöpfli. Es gab lustige Diskussionen, bis es an die Fensterscheibe klopfte. Der Samichlaus mit Schmutzli hat uns gefunden. Einige wurden etwas nervös. Was er wohl alles weiss? Alle hatten Glück! Der Samiklaus musste nicht viel Schlimmes sagen (ich glaube dieses Jahr hat er nicht besonders gut geschaut), so konnten wir alle zusammen "ernste" Diskussionen führen. Auf dem Rückweg sangen wir unsere schönsten Lieder. 

 

Danke den beiden Organisation Cornelia und Roman. Nächstes Jahr dürfen Simon und René.