Grümpeli Schwarzenbach

 

Es war ein sehr erfolgreiches Turnier. Die Heldinnen an diesem Tag waren ganz klar Debi und Rebi mit dem sensationellen Tor!!!

Am Grümpeli in Schwarzenbach waren wir ziemlich erfolgreich. Leider war das Wetter regnerisch und das Turnier fand in der Halle statt. Für uns nicht unbedingt ein Nachteil, da wir ja jeden Winkel der Halle bestens kennen. Wir starteten trotzdem als krasse Aussenseiter in das Turnier. Mit viel Leidenschaft, Kampf und Willen wurden wir zum Schreck aller unserer Gegner. Das erste Spiel haben wir dann prompt mit 2-0 gewonnen. Beim 2. Spiel hatten wir uns mit einem 2-2 getrennt nach einer überzeugenden Leistung. Beim 3. Spiel hatten wir sehr viel Pech. Mit dem Schlusspfiff haben wir noch das Tor zum 2-3 erhalten. Der Ball pralle an den Pfosten und via Rücken vom Torhüter ins Netz. Wir dachten schon, dass es nur noch abwärts geht, denn bei den nächsten 2 Mannschaften spielten nur Fussballer mit. Wir konnten die Zuschauer aber überraschen und haben das nächste Spiel mit 2:1 gewonnen. Beim letzten Spiel haben wir unseren Gegner sogar mit 3-0 deklassiert! Es kam kaum ein Schuss auf unser Tor. Der Sieg war nie gefährdet. Es war ein grandioses Spiel. Das erste Tor war wegweisend und wird bestimmt in die Geschichte vom STV Schwarzenbach eingehen. Rebi passte den Ball zu Debi und sie versenkte die Kugel eiskalt im Tor. Die Ehre unserer Gegner (reine Männermannschaft) war gebrochen.